Eröffnung

Schaufenster Mainschleife & Steigerwald
 vom Dienstag, 23. Juni 2015

„Tully Stein GmbH im neuen Zuhause“

Nach über einem Jahr befindet sich das neue Zuhause der Tully Stein GmbH in der Frankenwinheimer Straße 10 – und es kann sich sehen lassen.
Für das Team war es nicht einfach, Umzug, tägliches Geschäft und Renovierung unter einen Hut zu bringen.

Nach und nach aber ist alles wieder auf seinem Platz. Das Erreichte wäre ohne die vielen Helfer, Freunde und Verwandten nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle sagt die Tully Stein GmbH allen, die mitgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön. Ein Dank geht auch an die vielen Geschäftsleute
aus Gerolzhofen, die die Firma mit Aufträgen unterstützt haben. Im Umkehrschluss will man bei der Tully Stein GmbH alles daran setzen,
dass zu vergebende Aufträge ebenfalls in Gerolzhofen bleiben. 

Selbstverständlich richtet das Unternehmen auch ein Dankeschön an die privaten Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.
Im Innenbereich wurde ein neuer Besprechungsraum mit einigen Mustern fertiggestellt. Gezeigt wird dort auch eine Auswahl an stilvollem Grabschmuck.
Im Herbst wurde der erste Teil der Hausfassade farblich neu gestaltet sowie der Aufenthaltsraum für die Angestellten renoviert. Alle geplanten Arbeiten
konnten allerdings noch nicht bewältigt werden, doch die Firma bleibt am Ball.

Die Belegschaft – Horst Schneider, Michael Betz, Dominic Schmidt, Reinigungsfachkraft Ingrid Schad – und die Geschäftsführer Josef Pfuhlmann
und Rainer Schneider fühlen sich pudelwohl in den neuen Räumen. Von Kunden und Vertretern gab es bisher nur positive Reaktionen und viel Lob.
Auch die Lieferanten sind begeistert von den Möglichkeiten auf dem neuen Gelände.

Der Fokus lag in erster Linie darauf, die eigene Produktion aufzunehmen und so wieder flexibler sein zu können. Dies ist mit der Anschaffung einer
Brückensäge gelungen. Nach den notwendigen Umbauarbeiten in der Werkstatt konnte diese dann endlich montiert werden, so dass ab sofort wieder
Bestellungen in kürzester Zeit gefertigt werden können.

Eine kleine Auswahl an italienischen und asiatischen Graniten, fränkischem Jura sowie Muschelkalk ist am Lager, um Fensterbänke, Treppen,
Mauerabdeckungen zu fertigen. Der Warenbestand soll mit der Zeit weiter ausgebaut werden, dazu will man in der Firma jedoch die Entwicklung des
Materialbedarfes erst noch etwas beobachten. Im Bereich Naturstein ist die Materialvielfalt enorm, so dass es unmöglich ist, alle Materialien auf Lager zu haben. „Gerne aber bestellen wir exklusive Materialien für unsere Kunden, um deren Wünsche zu erfüllen. Wir versichern, nur Produkte von namhaften Herstellern zu beziehen, die im Bereich Naturstein bestens geeignet sind“, lautet die Botschaft der Geschäftsleitung.

Der Aufgabenbereich der Tully Stein GmbH erstreckt sich von der Restauration über die Fertigung bis hin zum Einbau von Treppenanlagen, Fensterbänken
sowie Bodenbelägen im Innen- und Außenbereich. Für die Gestaltung von Grabmalen und deren Instandsetzung und Erhaltung ist man ebenso prädestiniert wie für die Anschaffung von Küchenarbeitsplatten.

 

Nach oben scrollen